Ausstellerinformationen

Termin Landmarkt 2018:

Samstag, 06. und Sonntag, 07. Oktober 2018

Öffnungszeiten für Besucher: Samstag und Sonntag von 10:00h bis 18:00h

 

Anmeldezeitraum:

ab März bis spätestens 26. August 2018

 

Bewerbung: 

Die Bewerbung erfolgt über unser Anmeldeformular. Bitte geben Sie bei der Anmeldung eine detaillierte Stand- und Produktbeschreibung an, falls möglich legen Sie aussagekräftige Fotos bei.

Mit der Anmeldung bewerben Sie sich um einen Standplatz für den Unewatter Landmarkt 2018. Die Bestätigung zur Teilnahme erfolgt schriftlich durch den Veranstalter ab Ende Juni 2018.

Um die Attraktivität für unsere Besucher zu gewährleisten, legen wir Wert auf Demonstrationen verschiedener Gewerke. Bitte beteiligen Sie sich mit Aktivitäten rund um Ihre Produkte. 

 

Kriterien:

Bezug zur Region und zum Museum, Produkte aus eigener Herstellung, handwerkliche Qualität, attraktive Standgestaltung.

Aufbau der Stände: 06.10.18 bis 09:00h - Abbau der Stände:  07.10.2018 ab 18:15. Alle Verkaufs- und Ausstellungsstände müssen von 10:00 bis 18:00 h geöffnet und besetzt sein.

Die Stände müssen von den Ausstellern mitgebracht, auf- und abgebaut werden. Der Stand darf nicht dauerhaft im Boden verankert werden; eine Sturmsicherung ist vorzusehen. Sicherheits- und brandschutztechnische Auflagen sind zu beachten.

 

Und sonst: 

Um die Attraktivität für unsere Besucher zu gewährleisten, legen wir Wert auf Demonstrationen verschiedener Gewerke. Bitte beteiligen Sie sich gern mit Aktivitäten rund um Ihre Produkte.

 

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Bewerbung, Ausstellerinfo
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